Das Bettspezialisten Team

Unser Chef Sebastian Englert

Orthopädischer Schlafberater Betriebswirt (IHK)

Seit mehr als 20 Jahren bin ich in der Branche und in so vielen Schlafzimmern unterwegs. Und das Thema begeistert mich mit jedem Tag und jedem Gespräch immer wieder aufs neue. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie glücklich ich Menschen machen kann, mit einem der wichtigsten und grundlegensten Dinge - Dem guten konturgerechten Schlaf - Egal auf was für einer Art von System. Jeder Mensch ist Einzigartig und das sollte bei dem eigenen Schlafsystem auch der Fall sein. Ich hoffe das ich nochmal mindestens 20 Jahre dazu beitragen kann, dass die Leute endlich wieder gerne ins Bett gehen ;-)

Tanja

Die gute Seele im Büro. Seit 2021 unterstützt Sie uns tatkräftig im Büro, kümmert sich um Kundenanfragen und sorgt für einen reibungslosen Ablauf im Büro. Sie hält allen im Laden den Rücken frei und sorgt für gute Laune durch ihre immer fröhliche Art.

Isabel

Hinter jedem guten Chef, steht eine noch stärkere Frau, die uns den Rücken frei hält und in allen Bereichen der Firma immer wieder mithilft.

Reiner

Unser Top Monteur mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Montage, Umzug und Service rund um das Thema Wasserbetten, Gelbetten und Schlafsysteme. Ruhig, besonnen, und ein Perfektionist. Einen besseren Monteur kann man sich nicht wünschen.

Marcus

Seit über 2 Jahren ist Marcus jetzt schon bei uns als Servicetechniker unterwegs. Seine freundliche Art und sein akribisches Arbeiten stehen für alles was wir Leben bei BettSpezialist.